25.6.07

Impressionen aus dem Sueden!

zum fast einjaehrigen Bestehen dieses Blogs habe ich es geschafft mir ein neues Handy mit Fotofunktion zuzulegen!
Von nun an wird es wohl nur noch Foto/Video Blogeintraege von mir geben, versprochen!

So das war dann genug Text:


1. Sonnenuntergang ... direkt vor meiner Huette!


2. Mein Bude ...innen

3. aussen

4. mein zweites Ich irgendwo, irgendwann in JLP

5. ohne Kommentar .. mein Hausberg

6. ich war wirklich da oben und die Fotos sind von mir ...

7. Vieil Antibes


8. La plage, JLP, Cap d'Antibes

Labels: , , ,

2 Comments:

Blogger cp said...

Traumhaft!

Wieso gibt es kein Erasmusprogramm mit Nice?!

So einen blauen Himmel gibts hier in Groningen nicht. Ach, stimmt, und Meer auch nicht.

3:28 PM  
Anonymous Anonym said...

scheiße, ja, das sieht schon gut aus

11:39 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home