15.6.07

Nichts hat sich geändert

- 2€ Eintritt
- Mehr Frauen als auf Wiwi-Festen
- Ein Innenhof mit Housemusic, einer mit Liveband
- Lange Schlangen vor der einzigen Toilette (jedenfalls hab ich noch nie eine zweite gefunden)

Wovon rede ich - natürlich der diesjährigen Archiparty. War ganz nett mal wieder auf dem Unigelände ganz ungezwungen und ohne Kontrollen Alkohol zu konsumieren. Besonders erfrischend war das Vorglühbier in der Strassenbahn - Bierkonsum in der Öffentlichkeit wie hat mir das gefehlt :) Nächste Woche hat sich das WiWiSo angekündigt - mal sehen was uns da erwartet - man munkelt von Bull-Riding. Das wird sicher wieder von MLP gesponsort und wenn man da eine Minute reitet wird man noch über Jahre hinaus von MLP angerufen wegen Finanzberatungsgesprächen oder Bewerbungsunterlagenchecks oder Abschluss privater Krankenversicherung oder oder oder... Könnte natürlich auch von der Fitness Company sein - dann "gewinnt" man wieder drei Mal im Jahr abwechselnd den Wellnesstag oder das Probetraining.

Also alles beim alten in Karlsruhe - obwohl das Wetter ist die letzten Tage für meinen Geschmack etwas zu regnerisch - da hoffe ich auf Besserung in der nächsten Zeit.

Labels: , ,

3 Comments:

Blogger cp said...

- eintritt 2,50 Euro
- mehr Frauen als in Karlsruhe
- ein dancefloor mit cooler house-, hiphop- und junpstyle-musik
- Bier 1 Euro
- eine toilette im keller

Party bis um 5 Uhr morgens, mit 10 anderen Erasmusstudenten...

Wo von rede ich?

Vom Palace in Groningen....

War mal wieder cool, voellig ungezwungen Alkohol zu konsumieren... die letzte nacht war auch schon 24stunden her...

4:36 PM  
Blogger Chris said...

Du wirst dich umstellen in Karlsruhe... Wir war das mit Master machen in Groningen?

4:38 PM  
Blogger flo said...

eintritt 20 euro
mehr frauen als in Karlsruhe
unter freiem Himmel, Beach party im
bei lockeren 23 Grad!
...
wovon rede ich:
vorletztes Wochenende im la siesta, mit 10 Inselaffen!

8:43 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home