22.6.07

Entgegenkommen von Professoren

Das momenante Motto des Blogs - Universitäten in Deutschland. Um Christophs Ausführungen zu ergänzen zitiere ich mal die Email die ein bekannter Logistik-Prof. der Uni Karlsruhe mir auf eine Anfrage bezüglich der Möglichkeit einer außerplanmäßigen Prüfung hin geschrieben hat. Vielen Dank kann ich da nur sagen!
Guten Tag,

wie Sie wissen, wird zu Beginn der Vorlesung angekündigt, dass die Prüfung direkt im Anschluss an die Vorlesung abgehalten wird.

Sie können jedoch ohne Probleme die Diplomarbeit beginnen, wenn Ihnen nur noch eine Prüfung fehlt.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr

Kai F
Wohlgemerkt geht es hier um eine Vorlesung die stets mündlich geprüft wird und deren Inhalt sich nie ändert - nein da wäre es nicht möglich gewesen in den nächsten vier Monaten mal ein 30 Minuten Zeitfenster zu finden... Wenns beim Bachelor genau so viel Entgegenkommen hagelt dann bin ich mal gespannt wie das mit den Höchststudiendauern und Ausschlussfristen klappen wird... Habe ich mich schon bedankt bei dem Professor?

Labels: ,

3 Comments:

Blogger cp said...

Emails beantworten.... akademisches Auslandsamt.... vllt anworten sie diese woche noch, waer ja ganz praktisch zu wissen, was man noch einreichen muss, falls man was vergessen hat. deadline 30.6. aber man bekommt ja wenigstens hier in groningen alles innerhalb eines tages, deswegen kann ich ja hier am 30. noch losgehen und die restlichen unterlagen zusammensuchen...

9:11 PM  
Anonymous Anonym said...

Ach Chris, komm mal nach Madrid! Dagegen ist die Uni Karlsruhe echt ein Traum!!!
Fängst du WS schon mit der Diplomarbeit an?
Grüßle, Nani

6:03 PM  
Blogger cp said...

du faengst im winter mit deiner diplomarbeit an?!?!?!?!?? HILFE!

8:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home