27.11.06

das ganze normale Leben

Diese Tage passiert hier in Groningen nicht viel, wie ihr sicher bereits an meiner längeren Schreibblockade gemerkt habt. Auf Anraten meines Hobbypsychologen Chris werde ich mich wohl bald in Behandlung begeben, um dieses Syndrom schnell möglichst zu therapieren.

Was hier totzdem so los ist:

  • es ist auch sau warm, neulich nachts um 4h dreizehn Grad.
  • die ersten Austauschstudenten fahren bereits nach Hause. Vor allem Engländer scheinen es nicht länger als 4 Monate fern ab von ihrer Insel auszuhalten.
  • Ich muss meine ersten schriftlichen Arbeiten seit Jahren diese Woche einreichen (aus Rücksicht auf alle anderen Studenten nenne ich es nicht Hausarbeit, soviel Arbeit steckt dann doch nicht drin)
  • diese Arbeit ist zudem eine Gruppenarbeit, mit einem Deutschen und einem Ungarn (klappt vorzüglich)
  • Thema des einen Essays "The joint selling of the media rights of the FA Premier League" (geht da um die Begriffe: Wettbewerbsbarrieren, Monopol, EU-Wettbewerbsgesetze....Fussball :-) )
  • Thema des 2. Essays: Rent Dissipation and social benefit in regulated entry contests" (das lasse ich jetzt mal so stehen, genauer Link zum genauen Artikel kann bei mir angefordert werden....)
  • heute verpasse ich zum ersten Mal seit Ende August die montägliche Erasmus-Party :-(
  • da ich zur Zeit ein wenig krank bin
  • Tübingen besitzt keine Disco mehr
  • vielen Dank an alle für eure Geburtstagsgrüße!
  • wünsche euch eine schöne Adventszeit! (war schon der 1. Advent oder ist der erst nächste Woche?!)
  • Grote verschillen tussen beoogde coalitiepartners
mehr fällt mir nicht ein, oder habe ich was vergessen?
Schreibt einfach euren Kommentar!

ach ja, ich habe neulich mal in die Linkleiste den holländischen Radiosender "Slam!FM" eingefügt. Ist ganz gut....

Labels: