15.11.06

Corazón Lappis

Hej,
da hier wie wohl in jeder Erasmusgemeinde komischer Weise die Spanier das Auslandsbild entscheident prägen und ich auch den ein oder anderen Kontakt pflege, möchte ich heute ein paar Bilder und Worte für sich sprechen lassen.




Wie in diesem Video deutlich zu sehen ist die Hauptbeschäftigung Party, Spass und Alcohol.
Von den benutzten Ausdrücke distanziere ich mich ausdrücklich und möchte darauf hinweisen dass zusammengeschnittenes Material verwendet wurde und Ausdrücke vielleicht nur im größeren Kontext weniger drastisch sind.

Ich glaube mir kann jeder andere Erasmusstudent zustimmen, dass dank des lustigen Völkchens aus dem Süden, der eine oder andere Abend ein unvergessenes Highlight geworden ist.
Für mehr Informationen(leider auf spanisch) hier die Blogadresse des Videoproduzenten: Corazón

Vielleicht trete ich demnächst als deutscher Gast in seiner Serie Corazon Lappis auf.
Drehbegin: heute abend?

Labels: ,

5 Comments:

Blogger Chris said...

Ja der Erasmusfunfaktor geht hier doch ein wenig ab - vielleicht sollte ich nach der Rückkehr noch mal ein Erasmusjahr dranhängen - nur Spaß Milena keine Angst! ;)

5:46 PM  
Blogger cp said...

hey den einen Spanier im Video habe ich von einem unvergesslichen Abend in Lappis wiedererkannt!!!!

Grüße an die Spanier bei dir oben in Stockholm.

Ein Anfang im Video-Blogging ist gemacht....

5:49 PM  
Anonymous Anonym said...

Tja, Jungs,
wie wärs mit Erasmus in Spanien gewesen? ;-)

1:15 PM  
Blogger Chris said...

Da hats ja dann keine Erasmus-Spanier also sicherlich langweilig ;)

6:22 PM  
Anonymous Anonym said...

also ich als nüchterner dämlicher student im veregneteten, mürrisch, dunklem deutschland hab net ganz verstanden was die spanier wollten.. außer jedem mittteilen, dass sie einen an der waffel haben..

11:03 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home