13.11.06

Fussball ist immer noch wichtig!

Große Freunde herrschte bei mir am gestrigen Sonntag Abend. Durch den 2-1 Auswärtssieg übernahm der VfB Stuttgart seit über 2 Jahren sehr überraschend die Tabellenführung der Fussball-Bundesliga! Und das ist ja nicht die einizige positive Nachricht in diesen Tagen. Wegen den 2 Herzen in meiner Brust ist es mir ja auch als Schwabe möglich, mich für diverse badische Fussballvereine zu begeistern...
Auch der Karlsruher SC ist drauf und dran ein klasse Saison in der 2.Liga zu spielen. Nach 12 Spieltagen belegt der KSC auch den 1. Tabellenplatz, hat noch kein Spiel diese Saison verloren und hat bereits 8 Punkte Vorsprung auf einen Nicht-Aufstiegsplatz!

Und das alles findet ohne mich statt.... Da dürfte ich mir die letzten 2 Saisons über einige äußerst schlechte Spiele meiner Mannschaften ärgern, und in dem Jahr, in dem ich nicht da bin, wird wieder schöner Fussball geboten.

Deswegen muss ich euch heute einer meiner liebsten Fussball-Lieder vorstellen.
Für alle die folgendes Lied noch nicht kennen, für Fussball-Fans ist es einfach ein Muss!
Mir gefällt es sehr gut!

Fussball ist immer noch wichtig!

unter diesem Link könnt ihr euch das Lied anhören und das Video anschauen!

Labels: , ,

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Rot wie Blut
Weiß wie Schnee
Wir sind die Fans vom VFB!!!!

Der Neckar, der wird weiter fließen,
du wirst weiter Tore schießen
V-F-B, V-F-B!!!!

8:29 PM  
Blogger Chris said...

So schlecht wie Groningen zur Zeit spielt ist es gut für dich einen Rückhalt in der Heimat zu haben ;)

1:38 AM  
Blogger cp said...

Das Groninger Ergebnis habe ich auf mehreren Webseiten nachgeschaut, da ich es erst nicht glauben konnte.

Danke Fredi!

12:20 PM  
Blogger cp said...

Wieso postet der Armin Veh zweimal alte Kamellen!?!

5:40 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home