3.12.07

Neue Entdeckungen an der Uni Karlsruhe!


Eine bahnbrechende Erfindung scheint der Uni-Karlsruhe gelungen sein.
Heute fotographierte ich ein Prototyp eines neuen fahrenden Fortbewegungsmittel. Karlsruher Ingenieuren scheint es gelungen zu sein, mit einer Art Verbrennungsmotor eine Kutsche ohne Pferde fort bewegen zu können. Wie weit diese Entwicklung unser tägliches Leben beeinflussen wird, scheint mir im Moment noch nicht absehbar. Doch hier ein erstes Bild dieses neuen "Autos", wie es wohl bald genannt werden wird!

Labels: ,

3 Comments:

Blogger cp said...

Zum 100. Mal habe ich mit diesem Beitrag einen Artikel von mir mit meinem Namen getagged!

Und auch unsere Userzahlen sind nach einem schwachen Monat September im Oktober und November wieder auf dem Weg nach oben.

Unseren treuen Lesern vielen Dank!

5:33 PM  
Anonymous Anonym said...

Bitte, bitte!
Und so vielen Dank für all deine tollen beiträge. Bei der nächsten Vorschlagrunde des Nobelpreises für Literatur werde ich mich für Euch einsetzen!

10:07 PM  
Anonymous Anonym said...

Wer will mich da verarschen ;-)

11:30 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home