7.11.07

Was soll ich denn schreiben

Nachdem Verwandschaft, Bekannte und Mitblogger mich wiederholt vollkommen zurecht darauf hingewiesen haben, dass ich doch mal wieder was schreiben könnte kommt heute mein höchstüberfälliger Beitrag.

Mache seit über einem Monat (wow die Zeit vergeht wirklich schnell) Praktikum in einer Strategieberatung - was man da macht und wieso und wie erklärt Bully das viel besser als ich es je könnte:




Ansonsten sind die Arbeitszeiten lang (vielleicht nicht so lang wie manchmal behauptet wird), die Kollegen nett und Essens- und Getränkeversorgung im Büro nicht zu verachten!


Grüße an andere Businesskasper in anderen Strategieberatungen ;)

Labels: , ,

2 Comments:

Blogger cp said...

ich kasper mich morgen mal nach frankfurt! mal sehen, was mir vorgekaspert wird!

10:36 PM  
Blogger cp said...

@chris:

siehste! Geht doch! und gar nicht so schlecht! ;-)

10:37 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home