5.10.07

Around the world

Ich habe die Welt gesehen.... nach zweieinhalb super Wochen bin ich ganz schön in der Welt herumgekommen.
Alles begann mit Tanja´s Besuch in Karlsuhe.

Direkt im Anschluss ging meine kleine Rundreise durch Europa mit Start in Wien los.

Grüße an Michael, Michi, Karin, Sylvia, Tobias, Daniela, Christian und Juta (alles Erasmusfreunde aus Groningen)!





Eine ganze Woche verbrachte ich in Wien bei meinem österreichischen Freunden, bevor es über Bratislava nach Bremen ging.
In Bremen blieb ich genau eine Nacht, denn dann ging von dort nach Tampere. Das reichte aber um einen netten Abend mit Mario, Anna, Sylvia und Tanja (auch alles Groninger) zu verbringen!!



In Finnland besuchte ich Ivar, Liisa und Illka (finnische Groninger).
Highlights waren: Helsinki, finnisches Eishockeyspiel, finnisches Fussballspiel, schwarze Würste, unvergessliche Hausparty bei Ivar und Liisa, Saunabesuche, die Gastfreundschaft aller Finnen!





Zurück in Deutschland gings zum Ausklingen auf die Wies´n. Mitdabei: Urs, Ivar, Hans und Anna.



Jetzt muss ich mich wie mein österreichischer Leopardenfreund erstmal ausruhen!




Labels: , , , ,

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Vielen Dank nochmal für deinen Besuch. Bis zum nächsten Jahr magst du dann auch wieder Volksfeststimmung mehr als den jumpstyle ;-)

10:25 AM  
Anonymous Anonym said...

nächstes Jahr könnten wir dann auch häufiger gehen und mehr Bier trinken...und mindestens jedes zelt mal ausprobieren.

10:46 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home