26.11.07

Powerpoint engineering - dedicated post

Tja es ist soweit, der erste studiumsrelevante Eintrag erblickt die Welt.

Da ich am Freitag meine Abschlusspraesentation halten darf, war ich den morgen in den weiten des Webs unterwegs, auf der Suche nach Anleitungen, Hilfestellungen und dergleichen.

Nicht dass ich eine PP-Praesentation halten wuerde, trotzdem bin ich ueber einen netten Beitrag gestolpert den doch jeder W-ing aka Powerpoint Engineer gesehen haben sollte:




Nur am Rande ich werde eine Demonstation von meinem Tool machen, ohne jeden weiteren Schnickschnack einfach ueberzeugend sein, sofern sich nicht ein katasprohalter Fehler in mein Programm geschlichen hat.
Fuer diejenigen, die PPs doch lieber mit Grafiken vollklatschen sei diese Webseite sehr ans Herz gelegt:
http://www.visual-literacy.org/periodic_table/periodic_table.html
Spezielle das ICEberg Diagram sollte in keiner Diplomarbeit fehlen. (unten rechts 'IC')

Um meine Sehnsucht nach Deutschland zum Ausdruck zu bringen: Hier sind es gerade angenehme 15 Grad und Sonne ...6 Tage.

Labels: , ,