Ich lebe noch!
Vor gut einem Jahr haben wir einen neuen Begriff in unser Vokabular aufgenommen; den des GAMMELFLEISCHES!!! (siehe Gammelfleisch)
Gestern bin ich dann zum ersten Mal in Kontakt mit eckligem Gammelfleisch gekommen.
Mit Urs wollte ich leckere Burger braten. Dafür haben wir beim Edeka am Kronenplatz Burger-Hackfleisch aus der Tiefkühltruhe gekauft.
Nach dem Essen wurde uns so schlecht, dass wir auf die Packung schauten.
Das Fleisch war bis zum 11.7.06 haltbar! Ganze 4 Wochen über dem Haltbarkeitsdatum!
Durch dieses Wissen wurde uns nur noch schlechter.
Aber wir haben es bis heute überlebt!
(Vielleicht auch aufgrund einer Desinfektion unser Mängen mit einer kleinen Menge Alkohol!)
Alle Karlsruher bitte ich den oben genannten Gammelladen zu meiden!!
Labels: Christoph
3 Comments:
Iihgitt... Hat das Fleisch nicht schon vorher gerochen? Bzw sah es komisch aus? Geht da mal hin und beschwert euch bzw zeigt denen die Verpackung wenn die noch vorhanden ist. Gruss Anne
Als Leidtragender des neuesten Skandals, möchte ich meine Bestürzung zum Ausdruck bringen. Als ich damals im entfernten Spanien von dem Skandal hier in Deutschland höre, hätte ich nie gedacht, jemals selbst Opfer des Gammelfleisches zu werden. Doch nun sitzt es fest in meinem Gedanken und Magen. Zu meinem eigenen Glück habe ich den Verzehr der Tiefkühlbuletten nach der Hälfte abgebrochen. Christoph hat einiges mehr ertragen. Glücklicherweise bietet Karlsruhe neben solchen Gefahren auch die richtigen Hilfsmittel gegen so etwas. Deswegen waren wir glücklich gestern im Spa mit vielen anderen Männern (es ist Karlsruhe!) das Angebot, für 10 € in 2 h so viel Alkohol wie möglich trinken zu dürfen (und das bei netter musikalischer Begleitung), nutzen zu können. So hatten die Killerbakterien keine Chance in unsren Mägen zum Leben zu erwachen! Danke Karlsruhe.
Am heutigen Morgen muss ich aber leider Nachwirkungen feststellen. So schnell werde ich keine Burger mehr essen und wohl auch nicht mehr in der Kurve im Stadion sitzen können.
"...und wohl auch nicht mehr in der Kurve im Stadion sitzen können"
wegen den Männern im Spa oder hat das noch andere Beweggründe?
Herzliches Beileid aus stock-insel-stadt, aber wer heute noch Fleisch ist ist selbst schuld ..
seht euch mal "we feed the world" an
Kommentar veröffentlichen
<< Home